Erstellt mit MAGIX      Eberhard Hohl  aus Pfaffenhofen     nimmt am Talentschuppen teil.     Er singt und spielt ein Buddy Holly Medley     Willkommen Rockopa Eberhard, wir sind alle     schon sehr gespannt auf Deinen Auftritt.     Willkommen Chris, wir freuen uns schon auf Deinen Auftritt      Chris Ware aus Dorndorf     nimmt am Talentschuppen teil. Sein Titel: “Wild Horses”  von den          Jürgen Neuberger  aus Illerrieden     nimmt am Talentschuppen teil.     Er singt “Hotel California” von den Eagles, “Verdamp lang her”     von Bap und “Born to be wild” von Steppenwolf.     Herzlich willkommen Jürgen, das wird bestimmt ein super Gig.     Tanja Horber aus Illerrieden nimmt am Talentschuppen teil. Ihr Song wird noch bekannt gemacht Herzlich willkommen Tanja, endlich kommt Pfeffer in die Suppe nur ein Männergesangsverein  das wär ja auch nix oder ? Bea Kruckenberg aus Neu-Ulm nimmt am Talentschuppen teil. Sie singt Whats Up von 4 non blondes. Liebe Bea herzlich willkommen auf der Bühne, Du hast Dir einen super Song ausgesucht, wir freuen uns schon auf Dich.